JAZZ NIGHTS auf Schloss Staufenberg

Drei starke Initiatoren, lassen eine einzigartige Eventreihe entstehen — in ihrer Form in der Ortenau noch nie da gewesen. Auf der markanten Felsnase, dem Staufenberg in Durbach, mit Blick über die Ortenau und dem Elsass präsentieren wir weltweit erfolgreiche Jazz-Künstler und dazu reichen wir badische Küche und Weingenuss im exklusiven Rahmen.

Ort: Schloss Staufenberg Durbach
Datum: 12. Juni 2018
Einlass: 19:30 Uhr


Eintrittspreis: EUR 36,00
exklusive Getränke und Speisen

Tickets erhältlich im Hotel Ritter in Durbach, auf Schloss Staufenberg
oder zu bestellen unter info@ritter-durbach.de.

Veranstaltungsort:
Schloss Staufenberg
77770 Durbach
 

 

Die Künstler

         

Jacob Karlzon

 

Jessica Gall

 

Christoph Spendel

Jazzpianist und Komponist   Sängerin und Songwriter   Pianist und Produzent

Seine Musik findet Platz, wo Skandinavische Ausdrucksformen wie Melancholie und Sensibilität sich mit Wärme und Leidenschaft vermischen. Sein Spielstil besticht durch technische Brillanz, große rhythmische und harmonische Komplexität und ein perfektes Gefühl für Form.

 

Geboren in Berlin als Tochter eines Musiker-Paares, studierte Jazz an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“. Als Backgroundsängerin unter anderem für Phil Collins und Sarah Connor finanzierte sie ihr Studium. „Ein Geschenk in dieser lärmenden Zeit!“ BARBARA 1/2017

 

In Deutschland geboren begann er bereits mit fünf Jahren das Klavierspielen. Er komponiert TV- und Filmmusik, ist Professor an der Universität Frankfurt, ein international anerkannter Jazzpianist und verfolgt eine erfolgreiche musikalische Laufbahn. Seit über 30 Jahren ist er als Produzent tätig.

jacobkarlzon.com    jessicagall.de    spendel.com























Das Programm am 12. Juni 2018

19:30 Uhr   Regulärer Einlass
20:00 Uhr   1. Act im Festsaal
22:00 Uhr   2. Act im Weinverkauf 
22:15 Uhr   3. Act im Festsaal


Ihr Gaumen wird vom Team der Weinstube Schloss Staufenberg mit badischen Spezialitäten und den besten Weinen des Weinguts Markgraf von Baden verwöhnt.
Einen Vorgeschmack erhalten Sie unter schloss-staufenberg.de.


Die Initiatoren

         

Claudio Labianca

 

Dominic Müller

 

Maik Förster

Geschäftsführer
Klavierhaus Claudio Labianca
  Eigentümer
Hotel Ritter Durbach
  Geschäftsführer
Stage Concept

Das Klavierhaus Claudio Labianca ist aus der ortenauer Musikszene nicht mehr wegzudenken. Seine Leidenschaft für Tastenzauberei und der direkte Kontakt zu weltbekannten Künstlern garantieren ein Feuerwerk für die Ohren. Seine Selektion der hochwertigen Künstlerverspicht ein vielfältiges und fein abgestimmtes Programm, welches als Symphonie erklingt.

 

Gastgeber Dominic Müller bringt seine Expertise für die Gestaltung überregional erfolgreicher Events ein und leitet zukunftsträchtig bereits über 10 Jahren das Superior Hotel Ritter in Durbach. Auch durch seine persönliche Leidenschaft für Jazz-Musik wird er magische Momente kreieren und Sie begeistern.

 

Nur das Zusammenspiel von Licht, Farbe, Form, Bewegung und Klang erzeugen intensive Emotionen und Dirigent dieses Zusammenspiels ist Maik Förster. Als Geschäftsführer von Stage Concept, ein Fullservice Dienstleister für die Medien- und Veranstaltungswirtschaft, setzt er sich zum Ziel unvergessliche Augenblicke zu schaffen, die noch lange nachwirken.

         

 




Unsere Partner & Sponsoren

Premiumsponsor

   

Platinsponsor   

   

 Goldsponsor   

     

 Silbersponsor   

   

Partner

       
         

 Medienpartner