Stand 23. März 2020 10:30 Uhr

Liebe Gäste und Freunde des Hotel Ritter Durbachs,

gemeinsam begegnen wir der Herausforderung und freuen uns auf die Zukunft...

...Pfeil klicken und mehr lesen...

Sie als Gast stehen im Mittelpunkt. Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Sicherheit hat für uns die höchste Priorität. Hierzu leisten unsere Mitarbeiter Ihren Beitrag und vielmehr gilt es auch diese zu schützen.

Wir beobachten genau die Richtlinien des Robert Koch-Instituts und der Gesundheitsämter, um sie strikt einzuhalten. Für uns gelten die Regelungen für Baden-Württemberg und entsprechend passen wir flexibel unser Angebot an. Zuversichtlich schauen wir in die Zukunft und schöpfen Energie für unser baldiges Wiedersehen. Jeden Winkel bringen wir zum Glänzen und entwickeln Ideen, die in Kürze bezaubern und dazu verführen einzigartige Moment zu genießen.

Wir wissen Ihr Vertrauen sehr zu schätzen. Allen Daheimgebliebenen versuchen wir die nächsten Tage mit unseren Beiträgen auf unseren Social Media Kanälen zu versüßen. Seien Sie gespannt und erlauben Sie uns in ritterlicher Manier einen humorvollen Umgang mit der gemeinsamen Herausforderung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dominic Müller & alle Rittersleut

Fragen | Bestehenden Buchungen bis einschließlich den 19.04.2020

Reservierung auf einen neuen Termin umbuchen:

Ihre Reservierung wird auf Ihren Wunschtermin umgebucht (Verfügbarkeit vorausgesetzt, Aufpreis möglich).

Stornierung Ihres bestehenden Aufenthalts:

Sie können Ihre Reservierung kostenfrei stornieren.

Buchungen zur Frühbucherrate & Vorauskasse:

Wenn Sie Ihren Aufenthalt bereits vorausgezahlt haben und nun stornieren müssen, können wir Ihnen einen Wertgutschein in Höhe der gesamten Vorauskasse ausstellen und per E-Mail versenden.

Buchungen über Reiseveranstalter:

In diesen Fällen ist immer der Reiseveranstalter der direkte Ansprechpartner. Für Reisen, welche bis zum 19.04.2020 gebucht wurden, bestehen teilweise schon neue, flexible Modalitäten zur Umbuchung. Am besten wenden Sie sich hierzu direkt an Ihren Reiseveranstalter.

Bitte kontaktieren Sie das Hotel per E-Mail unter
reservierung@ritter-durbach.de, um das weitere Vorgehen zu planen.

Ideen und Inspiration für Sie

Ricottagnocchi