Commis de Cuisine (m/w/d)

138 A7404728

Gastgeber:in & kulinarische/r Botschafter:in

Bereit, den aufregenden Weg in die Welt des Kochens zu starten? Möchtest Du Teil eines herzlichen Teams werden, von talentierten Köchen lernen und ein beeindruckendes kulinarisches Erlebnis für unsere Gäste schaffen? Deine Begeisterung für kulinarische Kreationen ist der Antrieb, um gemeinsam mit uns neue kulinarische Horizonte zu erkunden. Bei uns kannst Du nicht nur Deine Kochkunst zum Ausdruck bringen, sondern auch in einem unterstützenden Umfeld wachsen und erfolgreich sein. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam kulinarische Meisterwerke zu schaffen, die unsere Gäste begeistern.

Eintrittsdatum: ab sofort

Deine Aufgaben

- Mitgestaltung eines Küchenposten Seite an Seite mit dem Chef de Partie

- Einarbeitung und Anlernen unserer Auszubildenden

- Sorgfältige und professionelle Verarbeitung von Lebensmitteln

- Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Gerichten

- Einhaltung und Kontrolle der Qualität- und Hygienestandards

Das wünschen wir uns von Dir

- Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch

- Verantwortungsvoller Umgang mit den Materialien und Lebensmitteln

- Leidenschaft fürs Kochen

- Loyalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität

- Zielstrebigkeit und Ideenreich

- Gute Fachkenntnisse

- Gute Deutschkenntnisse B2

- Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Das kannst Du von uns erwarten

- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inspirierenden und innovativen Umfeld

- Unterstützung durch unser erfahrenes und motiviertes Team

- Vielfältige und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

- Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen des Schwarzwalds

- Eine faire Vergütung und attraktive Benefits

Werde Glücksritter.

                

Du möchtest uns vorab kennenlernen und uns erzählen, wer Du bist und was Dich begeistert?

Für ein erstes, digitales Gespräch freuen wir uns über Terminvorschläge 

per WhatsApp: 
+49 157 356 189 46

 – ganz ohne Bewerbungsunterlagen!

#ritterwerden

167 A7406227

Barbara Möck

Human Resources

bewerbung@ritter-durbach.de

Jetzt zum Newsletter anmelden und

immer auf dem Laufenden bleiben