Karriere und Jobs im Hotel Ritter Durbach

168 A7406314
168 A7406314
                

Wir Glücksritter sind ein bunter Haufen sympathischer Menschen mit ebenso bunten und vielfältigen Jobs hier im Ritter Durbach im Schwarzwald. Ob als geborener Gastgeber, gewissenhafter Tüftler oder gute Seele im Hintergrund – Wir haben Deinen perfekten Job im Schwarzwald. Sei dabei.

Schön, dass Du da bist

Mit viel Lebensfreude, Herz und Liebe zum Detail, Schaffenskraft und Kreativität, Mut und Ausdauer machen wir andere Menschen glücklich. Gemeinsam mit vielen wunderbaren Talenten hauchen wir dem Traditionshotel Ritter Durbach im Schwarzwald seit 2007 neues Leben ein. Dabei schaffen wir viele berufliche Möglichkeiten und einen lebendigen Ort der Begegnung. Deine Talente werden geschätzt und Deine Aufgeschlossenheit und Leidenschaft sind uns herzlich willkommen.
Eure Ilka & Dominic Müller

Unsere Mitarbeiter-Benefits

Deine Ausbildung bei uns

Unsere Bereiche

Dein Job bei uns

Ausbildung & Praktikum

Entdecke Deine berufliche Zukunft bei uns. Als DEHOGA-Partner bilden wir zukunftsorientiert aus und übernehmen erfolgreiche Absolventen gerne in eine Festanstellung. Schnuppere gerne Hotelluft bei einem Praktikum.

Glücksritter-Werte

Unsere Glücksritter-Werte wurden gemeinsam mit Auszubildenden, Abteilungsleitern, Fachkräften und dem Inhaber entwickelt. Dabei haben sich sechs Grundpfeiler unseres Handelns herauskristallisiert, die uns täglich antreiben.

  • Respektvoll 
  • Inspiriert 
  • Teamorientiert 
  • Transparent 
  • Erfolgsorientiert 
  • Ritterlich

Unsere Werte sind unsere Fingerabdrücke

#ritterwerden

Ihre Ansprechpartnerin

167 A7406227

Barbara Möck

Human Resources

bewerbung@ritter-durbach.de

Jetzt zum Newsletter anmelden und

immer auf dem Laufenden bleiben