Hotel Ritter Durbach: Veranstaltungsräume im Schwarzwald

Eine erfolgreiche Veranstaltung liegt vor Ihnen – Sie bestimmen den Rahmen!

Effektives Arbeiten ist in all unseren Tagungsräumen im Schwarzwald mit Tageslicht und Klimaanlage sichergestellt. Zumal wir Sie im Rahmen Ihrer Tagungspauschale mit leckeren Speisen, Top Technik und herzlicher Freundlichkeit unterstützen …

Ideale Rahmenbedingungen: Lassen Sie sich von den wunderschönen, individuellen Veranstaltungsräumen im Hotel Ritter Durbach begeistern!
  • Die Busgaragen 40 bis 130 qm von 25 bis 100 Personen
  • unsere beiden neuen Konferenzräume "Klingelberger" und "Clevner" mit je 30 qm - auch als ein großer Raum nutzbar
  • 110 qm lichtdurchfluteter Innenhof und eine Lounge für Tagungspausen und Empfänge
Sprechen Sie uns beim Wunsch nach weiteren Informationen einfach an. 

Die Busgaragen vom Hotel Ritter Durbach

Mobil und flexibel für Ihre Konferenz

3 Räume, dank flexiblem Konzept kreativ einsetzbar – bis zu 130 qm und 100 Personen.

Raumplan ansehen

Raum I
Dieser Raum kann einzeln, in Verbindung mit Raum II oder eben vollständig mit Raum III gemietet werden. Er ermöglicht eine Gesamtgröße von 130 qm.

Raum II
Die Garage mit ihren 40 qm kann alleine oder in Verbindung mit Raum I und III gemietet werden.

Raum III
Hat alleine schon 60 qm – und wird besonders interessant kombiniert mit Raum II.

Alle Räume verfügen selbstverständlich über Tageslicht und Klimatisierung. Unser flexibles Einrichtungskonzept macht aus einem Raum zwei oder drei. Der Fußbodenbelag ist entweder wunderbar teppichweich oder schnell für eine Tanzeinlage umgerüstet. Die Busdekoration in unseren Dekokästen kann ganz einfach gegen Ihre eigene Dekoration ausgetauscht werden.

Ein Bus passt nicht zu Ihrer Feier? Kein Problem – die Busmotive können wir für Ihre Veranstaltung schnell und dekorativ „verschwinden“ lassen!

Tagungspauschale im Hotel Ritter Durbach
– inkl. 1x Pinwand, 1x Flipchart, 1x Beamer, Blöcke, Stifte

Technik in unseren Veranstaltungsräumen im Schwarzwald

Inklusive bei den Kosten zur Raumbereitstellung:
  • 1 Beamer
  • 1 Leinwand
  • 1 Flipchart
  • 1 Pinwand
  • 1 Laserpointer
  • 1 Wireless Presenter (Fernbedienung für Notebook)
  • Stifte und Blöcke

Zusätzliche Tagungstechnik berechnen wir wie folgt:
  • Zusätzl. Flipchart EUR 15,0
  • Zusätzl. Pinwand EUR 15,0
  • Moderationskoffer EUR 25,0
  • Telefonspinne EUR 35,0
  • Overhead Projektor kostenfrei
  • Bühnenelement EUR 35,0 (Aufbaukosten)

Benötigen Sie besondere Technik
Sprechen Sie uns vor Ihrer Veranstaltung an – wir sind Ihnen sehr gern bei der Organisation behilflich.