Hotel Ritter Durbach: Veranstaltungsräume im Schwarzwald
Eine erfolgreiche Veranstaltung liegt vor Ihnen – Sie bestimmen den Rahmen!
Effektives Arbeiten ist in all unseren Tagungsräumen im Schwarzwald mit Tageslicht und Klimaanlage sichergestellt. Zumal wir Sie im Rahmen Ihrer
Tagungspauschale mit leckeren Speisen, Top Technik und herzlicher Freundlichkeit unterstützen …
Ideale Rahmenbedingungen: Lassen Sie sich von den wunderschönen, individuellen Veranstaltungsräumen im Hotel Ritter Durbach begeistern!
- Die Busgaragen 40 bis 130 qm von 25 bis 100 Personen
- unsere beiden neuen Konferenzräume "Klingelberger" und "Clevner" mit je 30 qm - auch als ein großer Raum nutzbar
- 110 qm lichtdurchfluteter Innenhof und eine Lounge für Tagungspausen und Empfänge
Sprechen Sie uns beim Wunsch nach weiteren Informationen einfach an.
Die Busgaragen vom Hotel Ritter Durbach
Mobil und flexibel für Ihre Konferenz
3 Räume, dank flexiblem Konzept kreativ einsetzbar – bis zu 130 qm und 100 Personen.
Raumplan ansehen
Raum I
Dieser Raum kann einzeln, in Verbindung mit Raum II oder eben vollständig mit Raum III gemietet werden. Er ermöglicht eine Gesamtgröße von 130 qm.
Raum II
Die Garage mit ihren 40 qm kann alleine oder in Verbindung mit Raum I und III gemietet werden.
Raum III
Hat alleine schon 60 qm – und wird besonders interessant kombiniert mit Raum II.
Alle Räume verfügen selbstverständlich über
Tageslicht und
Klimatisierung. Unser
flexibles Einrichtungskonzept macht aus einem Raum zwei oder drei. Der
Fußbodenbelag ist entweder wunderbar teppichweich oder schnell für eine Tanzeinlage umgerüstet. Die Busdekoration in unseren Dekokästen kann ganz einfach gegen Ihre eigene
Dekoration ausgetauscht werden.
Ein Bus passt nicht zu Ihrer Feier? Kein Problem – die Busmotive können wir für Ihre Veranstaltung schnell und dekorativ „verschwinden“ lassen!
Tagungspauschale im Hotel Ritter Durbach
– inkl. 1x Pinwand, 1x Flipchart, 1x Beamer, Blöcke, Stifte
Technik in unseren Veranstaltungsräumen im Schwarzwald
Inklusive bei den Kosten zur Raumbereitstellung:
- 1 Beamer
- 1 Leinwand
- 1 Flipchart
- 1 Pinwand
- 1 Laserpointer
- 1 Wireless Presenter (Fernbedienung für Notebook)
- Stifte und Blöcke
Zusätzliche Tagungstechnik berechnen wir wie folgt:
- Zusätzl. Flipchart EUR 15,0
- Zusätzl. Pinwand EUR 15,0
- Moderationskoffer EUR 25,0
- Telefonspinne EUR 35,0
- Overhead Projektor kostenfrei
- Bühnenelement EUR 35,0 (Aufbaukosten)
Benötigen Sie
besondere Technik?
Sprechen Sie uns vor Ihrer Veranstaltung an – wir sind Ihnen sehr gern bei der Organisation behilflich.