Karriere & Jobs im Hotel Ritter Durbach

Leben und Arbeiten an der badischen Weinstrasse

Im Ritter arbeitet ein engagiertes Team von 160 Mitarbeitern.
Leidenschaft für Gastlichkeit, Perfektion und Qualitätsbewusstsein haben den Ritter in kürzester Zeit wieder zu einem erfolgreichen Hotel gemacht.

Möchten Sie die Zukunft unseres Traditionshauses mitgestalten? Dann werfen Sie einen Blick auf die verfügbaren Jobs im Hotel Ritter.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, entweder ganz schnell und einfach online oder per E-mail an:


Yannick Jacob
Human Resources Assistant
bewerbung@ritter-durbach.de

     




 

Unsere "WIR SIND RITTER" Werte:

Entwickelt wurden unsere Ritter Werte mit Azubis, Abteilungsleitern, Fachkräften und dem Eigentümer zusammen!



Ritterlich

Wir machen Menschen glücklich!
Wir dienen gerne und stellen den Gast in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wenn es sein muss kämpfen wir dafür!
Wir sind stolz ein Ritter zu sein und schätzen Werte wie Mut, Treue, Höflichkeit, Vertrauen, Verlässlichkeit, soziales Engagement und echte Herzlichkeit. -immer und jedermann gegenüber.
Wir streben nach Qualität, Zufriedenheit und Glück, -beruflich, privat als auch für die Gäste.








Inspiriert

Wir leben Gastgeber- & Unternehmertum und sehen uns als Botschafter und Entertainer.
Wir inspirieren und werden inspiriert, denn nur wer selber brennt kann weiteres Feuer entfachen.
Wir motivieren uns und andere durch Professionalität, Mitgestaltung und Kreativität.
Wir wollen den Gast für uns und unser Produkt begeistern!





 

Teamorientiert

„Einer für alle und alle für Einen“! Nur so kann ein gutes Team entstehen. Dazu gehören Verlässlichkeit und die Bereitschaft für den anderen einzustehen.
Wir sind davon überzeugt, dass ehrliche Kommunikation, konstruktive Kritik und Lob die Basis unseres Miteinanders sind.
Wir sind uns bewusst, dass die persönliche Gesundheit ein wichtiger Beitrag zum Teamgefüge ist. Wir unterbinden bewusst jede Handlung, die dem Team Schaden zuführen könnte und handeln mit Weitsicht.


 







Transparent

Wir erklären unser Handeln und begründen dieses, so dass es für die Kollegen nachvollziehbar ist. Pläne und Ideen werden offen kommuniziert.
Es werden regelmäßige Orientierungsgespräche mit jedem einzelnen geführt. Diese sind immer von Ehrlichkeit und Fairness geprägt.
Das Unternehmen sorgt für offenen Informationsfluss von Daten, Zahlen und Fakten innerhalb des Hotels. Außenstehenden gegenüber garantieren wir über diese Inhalte absolute Diskretion







Erfolgsorientiert

Der Erfolg des Unternehmens zur Sicherung der Arbeitsplätze und der wirtschaftliche Erfolg zur Sicherung des Kapitaldienstes hat oberste Priorität.
Wir alle verfolgen klar definierte Ziele und sind ständig bestrebt Kosten und Umwelt zu schonen. Dies setzt von jedem Mitarbeiter ein Höchstmaß an Wissbegierde, Zahlenaffinität und Effizienz voraus.
Um die Ziele zu erreichen stellt jeder Mitarbeiter Einsatzbereitschaft und volle Motivation zur Verfügung.



 





Respektvoll

Wir haben hohen Respekt vor dem Gast, vor der Arbeit des Anderen und für die Kollegen. Wir achten dessen Arbeit sehr.
Wir geben offenes Feedback und Anerkennung. Wir sehen Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit als ein hohes Gut und handeln danach.
In der Auseinandersetzung bleiben wir fair und sachlich.
Wir verabscheuen jegliche Art der Diskriminierung. Wir binden ein und schließen nicht aus!